Home Sommerauslese 2015 im Lesegarten der Orangerie Darmstadt
« Home »
Sep 8th, 2015 Comments: 0

Sommerauslese 2015 im Lesegarten der Orangerie Darmstadt

Tags

„Der Lesesommer im Lesegarten der Orangerie in Bessungen neigt sich dem Ende zu“

17 gut besuchte Veranstaltungen für Krimi-Fans, für Liebhaber von Klassikern, Lesebegeisterte die offen sind für Neues und besonders für Kinder machen Mut zur Einladung für eine SOMMERAUSLESE am Donnerstag den 24.9. im Lesegarten um 17 Uhr.

Mit Überraschungsgästen (Lyrik und Prosa) und mit Umtrunk in unserem neuen Zelt, das wir aufgrund des diesjährigen tollen Wetters noch nicht nutzen mussten. Die Plakate und Handzettel, das neue Zelt und unseren Leiterwagen für die Stühle, der schon vielfach im Einsatz war, wurde uns Dank der freundlichen Unterstützung der Sparkasse Darmstadt, des Darmstädter Förderkreis Kultur e.V. und dem Pala Verlag ermöglicht.
Alle Neugierigen und Freunde des Lesegarten in der Bessunger Orangerie, die die 4 Monate Juni bis September mit uns gestaltet haben, sind herzlich eingeladen zu feiern.

Mit lieben Grüßen, das Lesegarten Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>