Home Treffen am Dienstag den 20.04.2010 um 20.00 Uhr in der Comedy Hall
« Home Nächstes Treffen der Bürgerinitiative Büchereien-bleiben am 29.04.2010 um 20 Uhr im Cubana »
Apr 17th, 2010 Comments: 0

Treffen am Dienstag den 20.04.2010 um 20.00 Uhr in der Comedy Hall

Tags

Als Kommentar erreichte uns die Nachricht, dass ein Treffen geplant ist. Auf diesen Kommentar und den zugehörigen Termin möchten wir natürlich besonders unsere Aufmerksamkeit lenken:

Stephanie S. kommentierte (am 16. April 2010 um 21:36)
Die ersten Erfolge haben sich dank ihrer Bemühungen gezeigt. Eine motivierende Grundlage, denn ich denke, jetzt heißt es aktiv zu werden für die Stadtteilbibliothek in Bessungen. Die Schließung dieser Zweigstelle ist leider noch nicht vom Tisch. Um gemeinsame Ideen und Anregungen zu sammeln möchte ich ein abendliches Treffen für all die Interessierten vorschlagen, die eine Schließung der Stadtteilbiliothek nicht einfach so hinnehmen wollen. Treffpunkt ist am Dienstag, den 20.04.2010 um 20. 00 Uhr in der Comedy Hall. Ich hoffe sehr, dass viele engagierte Menschen Zeit finden und mithelfen.

Über ein Feedback, wer zu dem Treffen kommen kann würden wir uns sehr freuen. Einfach Email an: kontakt@buechereien-bleiben.de.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>