Home Demo – 02.Februar 2011 – ab 16:30 – Luisenplatz (vor dem Ticket Center)
« Home »
Jan 29th, 2011 Comments: 0

Demo – 02.Februar 2011 – ab 16:30 – Luisenplatz (vor dem Ticket Center)

Tags

Liebe Unterstützer der Aktion „Öffnungszeitenänderung der Stadtteilbibliotheken“,

am 02.Februar 2011 findet auf dem Luisenplatz in der Zeit von 16:30 bis 17:15 eine von uns angemeldete Demonstration statt.
Der Treffpunkt ist auf dem Luisenplatz, vor dem Ticket-Center (dessen Eingang natürlich nicht blockiert werden darf).

Im Anschluss werden einige von uns ab 16.45 Uhr in den Sitzungssaal gehen zum Justus Liebig Haus, damit wir unser Anliegen vortragen und Fragen stellen können, sowie die ersten Unterschriftenlisten übergeben werden können.

Änderung des Tagungsortes des Ausschusses für Kultur und Wissenschaft:  Foyer des Justus-Liebig-Hauses“

Bitte unterstützt unser Anliegen mit Plakaten, Flugzetteln damit wir auf das Thema der Kürzung der Öffnungszeiten aufmerksam machen können. Gebt die Information zu dem Termin weiter an Freunde und Bekannte, wir freuen uns auf vielzählige und aktive Teilnahme. Wer uns aktiv unterstützen möchte darf sich gerne per email an uns wenden.

Nachtrag (31.01.2011).
Es gibt mittlerweile eine Fragenliste, die von uns den Stadtverordneten zum Termin zur Verfügung gestellt wird.
Weiterhin erreichen uns interessante Kommentare und Links. Hier z.B. ein Wahlplakat der Darmstädter Piraten Partei.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir auf www.buechereien-bleiben.de keine Partei für eine Partei ergreifen wollen. Die Verlinkung eines Wahlplakates (mit einem für uns interessanten Thema) ist also nicht als Wahlwerbung zu verstehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>